Das Trainerteam

Wenn ihr unsere Coaches kennenlernen wollt, habt ihr auf dieser Seite Gelegenheit dazu. Wir haben Übungsleiter mit Herz, die erkennen, wie wir ticken, was wir brauchen und die wissen, dass wir alle zusammen eine starke Gemeinschaft sind.

BRUNO PASQUALOTTO

Teamleiter


Initiator des TEAM UNITED, bald 50 Jahre aktiv am Ball und seit drei Jahrzehnten mit großer Leidenschaft als Trainer im Jugend- und Seniorenbereich tätig. Unser Chefcoach ist Trainingsplaner, Mannschaftsaufsteller, Motivator sowie Seelentröster und hält die organisatorischen Team-Fäden in der Hand. 

THORSTEN PICHA

Teammanager


Mit dem Ball am Fuß aufgewachsen, hoch engagierter Multifunktionär, tief vernetzt in der Welt des Fußballs und von Anfang an beim TEAM UNITED dabei. Unser Teammanager ist unersetzbar, wenn es ums Netzwerken oder das Schmieden von neuen Kontakten geht.

JENS NEUBERT

Trainer


Gehört seit 2022 zum Trainerteam. Mit seinem ruhigen, ausgeglichenen Naturell der perfekte Deckel für unseren Team-Topf. Wurde von Stunde eins an von allen kleinen und großen Kickern zu 100% herzlich auf- und angenommen.

KAI MERKEL

Trainer


Hat seit seinem Einstieg 2023 nicht nur viel Engagement und große Lust aufs Team mitgebracht, sondern auch für neuen Schwung auf dem Platz gesorgt. Als Ex-Klasse-Torwart und Fußballfachmann ist er auch für die Weiterentwicklung unserer Torleute zuständig.

Fabian Schwalbach

Young Coach


Sein großer Wunsch, ein Fußballtrainer zu sein, konnte er sich 2022 erfüllen. Gemeinsam mit Bruno nahm er an einer Tandem-Ausbildung zum "Young Coach" beim FSV Mainz 05 teil, seinem Heimat- und Herzensverein in der Bundesliga. Heute coacht er mit großem Einsatz die jüngsten Team-United-Kicker.