Spenden & Sponsoring - Wir freuen uns über eure Unterstützung!

SPENDEN FÜR TRAUMVERWIKLICHER
& ERLEBNISFINANZIERER

Wir sind tausende Kilometer pro Jahr in Sachen Handicap-Fußball und Inklusion unterwegs, spielen auf Turnieren in nah und fern, organisieren coole Team-Events und machen Ausflüge mit der Mannschaft.

Jede Spende trägt dazu bei, weitere Erlebnisse zu schaffen. Kleine & große, wunderschöne, emotionale und unvergessliche. Mit deinem Beitrag unterstützt du das Team United bei der Verwirklichung seiner Träume. Danke!

Spendenkonto bei der Taunus Sparkasse:

Teutonia Köppern TEAM UNITED
IBAN:  DE20 5125 0000 0030 0064 37
BIC:  HELADEF1TSK

Um eine Spendenquittung zu erhalten, schreibe bitte deine vollständige Anschrift in den Verwendungszweck oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

SPONSORING FÜR TEAMWORKER

"Wir kicken gemeinsam!" ist unser Motto. Und um zu zeigen, dass wir zusammen gehören, Fuß an Fuß auf dem Platz stehen und Hand in Hand durchs Leben gehen, gehört für uns ein einheitliches Auftreten dazu.

Wenn dein Unternehmen, deine Firma genau so ein Teamwork lebt und liebt, dann passen wir perfekt zusammen! Ob als Sponsor von Textilien wie Präsentationsanzüge, Mobilitätspartner für unsere Touren oder Teampate bei Veranstaltungen: Gemeinsam treiben wir die Inklusion im Sport voran und rücken Menschen mit Behinderung in die Mitte unserer Gesellschaft.

Möchtest du als Partner ein Teil unserer coolen Fußballgemeinschaft sein, dann melde dich bitte bei uns via Kontaktformular oder per Telefon +49 (0) 6175 919 09 74.

GEMEINSAM SIND WIR STARK!